willkommen an der Aroma Academy YL

die Aroma Academy

Wir sind ein tolles Team das dich in der Schweiz, Deutschland und Österreich betreut! An unserer Academy begrüssen wir Jung und Alt und zeigen euch voller Freude alles was es um die ätherischen Öle zu wissen gibt.

Tanja 

  • Massagetherapeutin
  • Energetikerin
  • Aromatherapie-Teacher

Sandra

  •  medizinische Masseurin
  • Energetikerin
  • Aromatherapie-Teacher

Karin

  •  Drogistin
  • Kosmetikerin
  • Aromatherapie-Teacher

Martha

  • Young Living Coach
  • Aromatherapie Teacher
  • Aroma Institut 

*gerne beraten wir dich per E-Mail zu den Produkten, dem Netzwerk oder den Kursen! Sende einfach deine Anfrage und wir helfen dir weiter.

Produkt unabhängig

Unsere Kurse und Ausbildungen richten sich an alle interessierten Personen! Wir arbeiten Produkt unabhängig, es besteht keine Verpflichtung in unser Netzwerk einzutreten.

Du entscheidest selbst mit welchen ätherischen Ölen du nach den Ausbildungen arbeitest!

 

Tanja Burgstaller

Ich bin deine direkte Ansprechperson wenn es um die Ausbildungen und Schulungen der Aroma Academy YL geht.

 

Energie-Massageschule

 

Im Jahr 2011 eröffnete ich meine Praxis für geistiges Heilen und Energie-Massagen in St.Gallen. Einige Jahre später wurde dann die Energie-Massageschule ins Leben gerufen. Hier unterrichte ich seither Therapeuten, Masseure, Heiler und Privatpersonen die Freude an der Spiritualität und dem Massieren haben.

 

warum Aromatherapie?

Lange Zeit habe ich nach etwas gesucht, mit dem ich meinen Klienten noch mehr helfen kann. Ich wollte das alle die zu mir kommen ein tolles Werkzeug haben um Zuhause an sich zu arbeiten.

 

Tanja Links im Bild

 

gesucht & gefunden

Als die Aromatherapie mir das Erste mal begegnete staunte ich über die Wirkung der ätherischen Öle! Ich habe mich sofort verliebt in all die Möglichkeiten mit denen gearbeitet werden kann!

Lange habe ich recherchiert wer denn die besten Produkte und ein gutes Preisleistungsverhältnis hat.

Dabei stellte sich ganz klar heraus: YOUNG LIVING soll mein Vertriebspartner sein!

  • tolle Konditionen / Rabatte / Preise
  • die reinste Qualität der Öle
  • laufende Unterstützung

nicht mehr weg zu denken

Heute kann ich mir kaum mehr vorstellen ohne die Öle zu Arbeiten! Ob beim geistigen Heilen, den Massagen oder einfach im Alltag - die Aromatherapie ist fixer Bestandteil meines Lebens geworden.

 

Es würde mich freuen dir die wundervolle Welt der ätherischen Öle näher zu bringen,

 

Tanja Burgstaller